AQUATECH AG ist Service-Partner für Eaton Frequenzumrichter

Eaton, ein weltweit führender Anbieter von Energiemanagement-Lösungen, hat in den vergangenen Jahren sein Portfolio an Frequenzumrichtern konsequent ausgebaut. Auch für 2018 sind Erweiterungen in Bezug auf die Leistungen und Funktionen der Baureihen DA1 und DG1 geplant.

Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und Kunden möglichst kurze Reaktionszeiten bei Service-Einsätzen gewährleisten zu können, baut Eaton derzeit sein Netzwerk an kompetenten Partnern in Europa aus. Für die Region Süd-Ost-Deutschland wurde auf der SPS/IPC/Drives Messe im November 2017 in Nürnberg eine entsprechende Vereinbarung mit der Firma AQUATECH AG aus Regen unterschrieben. AQUATECH verfügt über eine Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Servicegeschäft für Frequenzumrichter. Fahri Demirtas, Leiter im Business Development für Frequenzumrichter in Deutschland, äußerte sich zufrieden über die beschlossene Zusammenarbeit: „Wir freuen uns mit der Firma AQUATECH einen Partner gefunden zu haben, der über ein breites Know-How in der elektrischen Antriebstechnik verfügt. So können wir unseren Kunden in der Region eine umfassende Betreuung ihrer Anlagen und Systeme anbieten.“

Adresse

Bärndorfer Straße 21
94209 Regen

Öffnungszeiten

08:00 - 17:00 Uhr